Sunday, June 2, 2013

Start Of Summer

I was on a small flea market last weekend where I got a jeans jacket from Levi's. Unfortunately the sleeves were wayyy to large so I searched for a DIY video on YouTube to turn my new jacket into a vest. So, here is the result. Hope you like it!
___
Letzte Woche war ich auf einem kleinen Flohmarkt hier in meiner Stadt. Dort habe ich eine Levi's Jeansjacke gefunden, die aber leider viel zu große Ärmel hatte. Um die Jacke aber trotzdem tragen zu können, habe ich nach einem Video auf YouTube gesucht, in dem beschrieben wird, wie man aus einer Jacke eine Weste macht. Hier seht ihr das Ergebnis. Ich hoffe es gefällt euch!




Because of the cold and strong wind I'm wearing my beloved and useful cap. My best purchase ever. Moreover this cap makes every outfit look casual, cool and relaxed, it makes me feel very comfortable.
___
Wegen dem kalten, starken Wind trage ich meine geliebte und praktische Kappe. Diese Kappe war definitiv einer meiner besten Käufe. Sie lässt jedes Outfit lässig und relaxed aussehen. Ich fühle mich einfach super wohl in ihr.



White nails are one of my favorite colors this summer. Chiara Ferragni inspired me a lot!
___
Weiße Nägel sind einer meiner Favoriten diesen Sommer. Chiara Ferragni hat mich sehr inspiriert! 




The weather might make it seem as if it was warm , but it wasn't. Actually I had to wear another jacket. I went for my leather jacket because I think jeans and leather fit perfectly together.
___
Vielleicht sieht es auf den Bildern so aus, als wäre es warm gewesen. War es aber nicht. Eigentlich musste ich sogar noch eine Jacke tragen. Ich habe mich für eine Lederjacke entschieden, da ich finde das Jeans und Leder perfekt zusammen passen.


Yesterday was the meteorological start of summer. Well, I don't really noticed that due to the temperatures, but at least the sun was shining. 
___
Gestern war der meteorologische Sommerstart. Davon habe ich zwar aufgrund der Temperatur nicht viel gemerkt, aber wenigstens schien die Sonne. 

I hope you all had a nice Sunday!

xxx


2 comments:

  1. You look so cool! Loving that jean vest!

    xoxo
    Juliette Laura
    juliettelaura.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. That's so creative!!! :O xxx Elise

    ReplyDelete